UPDATE 11.01.2021: Aufgrund der großen Nachfrage haben wir einen neuen Termin am 27.01. für dieses Webinar geplant!
UPDATE 26.11.2020: Sie haben dieses Webinar verpasst? Kein Problem – wir haben es für Sie aufgezeichnet! Sie können diese Aufzeichnung jederzeit ansehen (Dauer ca. 1h).
Sie denken über E-Mail Marketing nach oder überlegen, Ihren aktuellen Anbieter zu wechseln?
Die Fülle an Tools ist mittlerweile kaum überschaubar und der Reichtum an Features scheinbar grenzenlos. Doch welches System ist das richtige? Und welche Fehler sollte man bei der Auswahl auf keinen Fall begehen?
Kostenloses Webinar am 26.11.
Zu diesem aktuellen Thema veranstalten wir ein kostenloses Webinar: Am 26. November von 9 bis 10h.
Für die Teilnahme ist nur ein PC/Laptop/Tablet mit Internet-Verbindung notwendig.
Die Inhalte
In diesem einstündigen Webinar erklären wir im Detail, worauf es bei der Auswahl ankommt:
- Wie erstellt man eine gute (und sinnvolle) Anforderungsliste?
- Wie recherchiert man geeignete Anbieter?
- Wie sieht der Markt im Überblick aus?
- Kommen amerikanische Anbieter noch in Frage? Wenn ja, worauf sollte man dabei achten?
- Auf welche Features sollte man achten – und welche Anforderungen sind verzichtbar?
- Wie funktioniert der Auswahl-Prozess in der Praxis und welche Best Practices gibt es hier?
- Was sind die häufigsten Fehler – und wie kann man sie vermeiden?
Anmeldung in 30 Sekunden
Die Anmeldung erfolgt über ein einfaches Anmeldeformular: