Sie stehen vor der Entscheidung für ein E-Mail Marketing System, doch Sie wissen nicht so recht, für wen Sie sich entscheiden sollen? Sie verwenden einen amerikanischen Anbieter und überlegen, aus Datenschutz-Gründen zu einem europäischen Dienstleister zu wechseln?

Die Auswahl eines E-Mail Marketing Dienstleisters (ESP, E-Mail Service Provider) ist eine komplexe Angelegenheit, da es sich um eine langfristige Entscheidung handelt und oft die unterschiedlichsten Anforderungen unter einen Hut gebracht werden müssen.

Dazu kommt, dass es inzwischen eine Vielzahl von Anbietern gibt, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, mit verschiedenen Features und oft komplizierten Preismodellen.

 

Wir unterstützen Sie bei der Entscheidung

Wenn Sie bei der Auswahl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, können wir gerne helfen. Wir haben dafür ein umfassendes Beratungs-Paket geschnürt, mit dem wir Sie Schritt-für-Schritt durch den Auswahl-Prozess begleiten.

So können Sie sicher sein, eine langfristig gute Entscheidung für das richtige Tool zu treffen. Und Sie können den gesamten Auswahl-Prozess mit Hilfe unserer Expertise deutlich verkürzen.

 

Interessiert? Ein Anruf genügt!

Mehr über die Bestandteile unseres Beratungs-Pakets finden Sie auf der Seite Beratungs-Paket für die Anbieter-Auswahl.

Wenn Sie dazu eine Frage haben oder weitere Informationen – oder ein Angebot – benötigen, rufen Sie uns einfach an, wir helfen gerne weiter!

Header-Image by Gerd Altmann from Pixabay.

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Dann verpassen Sie keinen mehr! Die interessantesten Neuigkeiten aus dem Markt, aktuelle Trends, neue Whitepaper oder E-Mail Marketing Best Practices: Rund 1x/Quartal bekommen Sie die besten Artikel kostenlos in Ihre Inbox, wenn Sie einfach unseren Newsletter lesen.

 

Bild-Credit: Photo by Markus Spiske on Unsplash.